Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Eine moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
die 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche sowie hochflexible 3CX TK-Anlage.
Gute Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie Ihre Anrufer!
Bei Anrufeingang genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird alles das sowie noch viel mehr realisierbar.
MS 365 Verzahnung
Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses bequem mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Verfahren verschlanken, um ihre Effizienz zu steigern und Kunden zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
- Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Automatisierte Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Auswahl eines individuellen perfekten SIP-Dienstleisters Ihrer Region
- Realisierung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter informieren, beschaffen Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Viele weitere top Features warten auf Sie.
- Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Ort
- Bietet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Update des eigenen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Wechsel zwischen Sprach- und Videoanrufen mit einem Fingertipp
- Müheloses Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
- Gebührenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Kinderleichte Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store runter
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien App für Web, iOS & Android
- Gesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre sowie Schutz
- Freihändiges Anrufen dank Siri sowie Bluetooth-Einbindung
- Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern sowie Klienten
- Flexible Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Bürozeiten
- Keinerlei Tischtelefone vonnöten – Gebrauchen Sie Ihr Smartphone
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Einfaches Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
- Automatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Eintragungen
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Wahl
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Zeitersparung mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Einfaches Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen