Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Die moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten designed. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche wie auch flexible 3CX TK-Anlage.
Günstige Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Direktion. Somit wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das wie auch noch reichlich mehr realisierbar.
Microsoft 365 Zusammenführung
Verwendet Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgehensweisen verschlanken, um die Effektivität zu steigern und Kunden zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
MS Teams Telefonie-Integration
- Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Viele weitere interessante Funktionen warten auf Sie.
- Abändern des persönlichen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Zufriedene Klienten und weniger Mühen für Ihre Kollegen
- Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Webkonferenzen, mobile Apps, Livechat einbegriffen
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Verzahnung von Website-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video sowie Instant Messaging
- Keine Schulung notwendig – geradewegs einsteigen
- Praktische eingehende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Anrufe mit einem einzigen Klick geradewegs aus CRM heraus initiieren
- Keine Tischtelefone vonnöten – Verwenden Sie Ihr Handy
- SIP-Forking – simultane Verwendung von 3CX App und Tischtelefon
- Enthält mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Zuteilung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
- Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Beschäftigten und Kunden
- Kostenlose Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Perfekte Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Gesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre und Schutz