Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Die moderne 3CX Telefonanlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche und hochflexible 3CX TK-Anlage.
Gute Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte und die Direktion. Somit wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist all das wie auch noch jede Menge mehr machbar.
Microsoft 365 Verzahnung
Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? Dann verknüpfen Sie dieses bequem mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! User können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Arbeitsschritte verschlanken, um ihre Effizienz zu steigern und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen
MS Teams Telefonie-Verzahnung
- Auswahl eines eigenen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Region
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware wie auch Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Viele weitere tolle Features warten auf Sie.
- Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Standort
- Anrufe mit einem einzigen Click geradewegs aus CRM heraus initiieren
- SIP-Forking – parallele Verwendung von 3CX Applikation sowie Tischtelefon
- Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
- Gesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre wie auch Schutz
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
- Zeitgewinn durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Telefonrechnung um bis zu 80 % reduzieren mittels Wechsel zu 3CX
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
- Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Intelligente Skalierbarkeit der TK-Installation
- Erweiterte Erreichbarkeit für Promi-Klienten außerhalb der Bürozeiten
- Gebührenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter