Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine moderne 3CX Telefonanlage erleichtert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit Ihrem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
die 3CX Telefonanlagen wurden für flexibles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige sowie anpassungsfähige 3CX Telefonanlage.
Eine preiswerte, variable Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie Ihre Anrufer!
Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte oder die Direktion. Auf diese Weise wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.
Wäre es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird all das sowie noch jede Menge mehr möglich.
MS 365 Einbindung
Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? Dann verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen schlanker machen, um ihre Effizienz zu erhöhen und Kunden zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
Unsere Techniker beraten, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Jede Menge weitere interessante Funktionen warten auf Sie.
- Verzahnung von Website-Livechat, Facebook-Messaging sowie SMS
- Gesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre sowie Schutz
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
- In Minuten Nutzer updaten/hinzufügen wie auch Mailboxen konfigurieren
- Erweiterte Erreichbarkeit für Promi-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- SIP-Forking – parallele Verwendung von 3CX Anwendung und Tischtelefon
- Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Ändern des eigenen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
- Direkter Kontakt via Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
- Verwendung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Handy
- Unbegrenzte Zahl von Anwendern kostenlos in 3CX enthalten