TELEFONANLAGEN ANBIETER 3CX Beratung Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Eine aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige wie auch anpassungsfähige 3CX TK-Anlage.

Die preiswerte, variable Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte sowie die Leitung. So wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist alles das wie auch noch viel mehr machbar.

Microsoft 365 Integration

Verwendet Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses einfach mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie alle Vorteile beider Systeme! User können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Prozesse verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
  2. Realisierung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks

Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware sowie Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Jede Menge zusätzliche top Funktionen warten auf Sie.

  • Automatisierte Anpassung von Firewall-Regularien
  • Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Zeitersparung mittels automatischer Anzeige von Kundendaten
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Inbegriffen Backups über Nacht sowie 24/7-Überwachung
  • Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Einfaches Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Zufriedene Kunden und weniger Aufwand für Ihre Kollegen
  • Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Smartphone aus
  • Müheloses Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Eintragungen
  • Kostenlose Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
  • Kontrolle über Ihre Leitungen und Gesprächskosten
  • Administration von System & Benutzern von beliebigem Standort
  • Intelligente Nutzerverwaltung spart etliche Stunden Arbeit
  • Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store runter
  • Konferenzen, mobile Apps, Chat einbegriffen
  • Beantwortung von Nachfragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
  • Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Unbegrenzte Menge von Usern kostenfrei in 3CX enthalten
  • Anrufe mit einem einzigen Click geradewegs aus CRM heraus führen
  • Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM

Bitte fordern Sie ergänzende Unterlagen oder ein Produktangebot bei unserer Firma an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.