Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Eine moderne 3CX TK-Anlage simplifiziert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für flexibles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche und hochflexible 3CX Telefonanlage.
Faire Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie die Anrufer!
Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Direktion. Dadurch wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Wäre es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird alles das wie auch noch viel mehr realisierbar.
MS 365 Einbeziehung
Verwendet Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses direkt mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Abläufe schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
- Anwendungs-übergreifende Administration aller Kontakte in Microsoft 365
- Automatisierte Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Auswahl eines eigenen perfekten SIP-Providers Ihrer Gegend
- Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
Unsere Techniker beraten, organisieren Hardware sowie Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Unzählige zusätzliche interessante Features warten auf Sie.
- Nutzung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
- Applikation öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
- Kinderleichte Nutzerverwaltung spart etliche Stunden Arbeit
- Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
- Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
- Vollautomatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Einträge
- Inbegriffen Sicherungen über Nacht sowie 24/7-Monitoring
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Direkter Kontakt über Anrufe, Video und Instant Messaging
- Keinerlei Tischtelefone erforderlich – Nutzen Sie Ihr Smartphone
- Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store herunter
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
- Unbegrenzte Anzahl von Benutzern kostenlos in 3CX enthalten
- Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
- Erweiterte Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Bürozeiten
- Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
- Gebührenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
- Abfrage von Klienten- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- In Augenblicken Nutzer aktualisieren/hinzufügen sowie Mailboxen realisieren