Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Die moderne 3CX Telefonanlage erleichtert Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
die 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten designed. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige sowie vielseitige 3CX TK-Anlage.
Günstige Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie die Anrufenden!
Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Direktion. Somit wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird alles das sowie noch viel mehr möglich.
MS 365 Zusammenführung
Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses bequem mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Vorgänge schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
- Vollautomatische Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
- Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware sowie Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Jede Menge weitere tolle Features warten auf Sie.
- Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Kostenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Wechsel zwischen Sprach- sowie Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
- Kontrolle über Ihre Leitungen und Telefongesprächskosten
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Administration von System & Nutzern von beliebigem Ort
- Lockdown-fähig mit der kostenlosen Applikation für Web, iOS & Android
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- Webkonferenzen, mobile Applikationen, Livechat inklusive
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse
- Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten beseitigen
- Auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance
- Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Freihändiges Kommunizieren mit Hilfe Siri sowie Bluetooth-Integration
- Keine Tischtelefone notwendig – Benützen Sie Ihr Handy
- Eingebundene browserbasierte Videokonferenzen
- Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store herunter
- Identifizierung von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Variable hereinkommende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- Abändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM