TELEFONANLAGE IP FÄHIG 3CX Installation Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für mobiles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige und anpassbare 3CX TK-Anlage.

Eine preiswerte, anpassungsfähige Lösung

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Bestärken Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird all das sowie noch viel mehr realisierbar.

MS 365 Zusammenführung

Nutzt Ihre Firma MS 365? Dann verbinden Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgehensweisen verschlanken, um die Effektivität zu steigern und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen

  1. Automatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
  2. Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  3. Anwendungs-übergreifende Verwaltung aller Kontakte in Microsoft 365

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Selektion eines eigenen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Gegend
  2. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife

Wir beraten, organisieren Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Jede Menge weitere tolle Funktionen warten auf Sie.

  • Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Experten
  • Ändern des eigenen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Inklusive Datensicherungen über Nacht sowie 24/7-Überwachung
  • Vielseitige hereinkommende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Wahl
  • Verzicht auf hochpreisige Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Klienten
  • Erweiterte Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
  • Einfache Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Einträge
  • Administration von System & Benutzern von beliebigem Standort
  • Keine Tischtelefone erforderlich – Benützen Sie Ihr Handy
  • Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Keinerlei Schulung notwendig – unmittelbar einsteigen
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Verzahnung von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging wie auch SMS
  • App öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern

Fragen Sie zusätzliche Informationen sowie ein Angebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.