Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige und vielseitige 3CX Telefonanlage.
Eine preiswerte, anpassbare Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte oder die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegen nehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch jede Menge mehr machbar.
Microsoft 365 Einbindung
Benutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie alle Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Abläufe schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
- Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
- Anwendungs-übergreifende Administration aller Kontakte in MS 365
MS Teams Telefonie-Integration
- Auswahl eines eigenen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Region
- Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware und Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Unzählige zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Direkter Kontakt via Anrufe, Video und Instant Messaging
- Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Ort
- Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
- App öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
- Zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Beschäftigten
- Enthält mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Verzicht auf hochpreisige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern und Klienten
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Wahl
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Nutzung der Unternehmens-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Ändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre wie auch Schutz
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf