Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für flexibles arbeiten designed. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch variable 3CX TK-Anlage.
Die gute, flexible Lösung
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufer!
Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.
Ist es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch viel mehr machbar.
MS 365 Einbeziehung
Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Prozesse verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
- Selektion eines individuellen perfekten SIP-Anbieters Ihrer Gegend
Unsere Techniker beraten, organisieren Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Jede Menge weitere tolle Features warten auf Sie.
- Keine Schulung erforderlich – direkt einsteigen
- Update des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Standort
- Verwendung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- Zusätzliche Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Bürozeiten
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Anrufe mit einem Fingertipp
- Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
- Kontrolle über Ihre Leitungen und Telefongesprächskosten
- Inklusive Datensicherungen über Nacht und 24/7-Kontrolle
- Intelligente Benutzerverwaltung reduziert etliche Arbeitsstunden
- Zeitgewinn durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Anbieter
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse
- Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Zufriedene Klienten wie auch weniger Mühen für Ihre Arbeitnehmer
- Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus