TELEFONANLAGE ARZTPRAXIS 3CX Service Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

die 3CX TK-Anlagen werden auch für mobiles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche und hochflexible 3CX TK-Anlage.

Eine günstige, variable Lösung

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.

Bestärken Sie Ihr Personal.

Bei Anrufeingang exakt wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Dadurch wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist all das und noch viel mehr realisierbar.

MS 365 Integration

Nutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses einfach mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen schlanker machen, um ihre Effektivität zu steigern und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Realisierung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
  2. Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
  3. Auswahl eines eigenen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Region

Wir informieren, beschaffen Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Unzählige zusätzliche top Funktionen warten auf Sie.

  • Update des eigenen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Inklusive Datensicherungen über Nacht sowie 24/7-Kontrolle
  • Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Experten
  • Müheloses Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
  • Einfaches Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Verändern des eigenen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Integration von Webpräsenz-Livechat, Facebook-Messaging wie auch SMS
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
  • Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • In Minuten User updaten/hinzufügen sowie Mailboxen konfigurieren
  • Direkter Kontakt via Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
  • Unbegrenzte Menge von Usern zum Nulltarif in 3CX enthalten

Fragen Sie mehr Unterlagen oder ein Angebot bei unserer Firma an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.