Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Eine moderne 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden auch für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche sowie anpassbare 3CX TK-Anlage.
Faire Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufer!
Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsführung. Dadurch wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Wäre es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird all das wie auch noch jede Menge mehr machbar.
MS 365 Zusammenführung
Nutzt Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Arbeitsschritte schlanker machen, um ihre Effektivität zu steigern und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
- Vollautomatische Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
- Selektion eines individuellen optimalen SIP-Providers Ihrer Region
Unsere Mitarbeiter informieren, beschaffen Hardware und Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Jede Menge weitere interessante Funktionen warten auf Sie.
- Beantwortung von Anfragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Automatisierte Konfiguration von Firewall-Regeln
- Keinerlei Tischtelefone erforderlich – Verwenden Sie Ihr Mobiltelefon
- Absolut keine Schulung erforderlich – unmittelbar starten
- Einfaches Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
- Ändern des eigenen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
- Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer sowie Anfrage
- Verzahnung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging und Kurznachrichten
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
- Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail