Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Eine moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für mobiles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche wie auch anpassungsfähige 3CX Telefonanlage.
Eine preisgünstige, anpassungsfähige Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Stützen Sie Ihr Personal.
Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter oder die Geschäftsführung. Dadurch wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Ist es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird alles das und noch jede Menge mehr realisierbar.
MS 365 Verzahnung
Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Vollautomatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
MS Teams Telefonie-Verzahnung
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
- Selektion eines speziellen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
Unsere Techniker unterstützen, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige zusätzliche top Features warten auf Sie.
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
- Gesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre wie auch Schutz
- Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Telefonrechnung um bis zu 80 % reduzieren durch Wechsel zu 3CX
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
- Variable hereinkommende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Gebührenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Automatische Einstellung von Firewall-Regeln
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer oder Anfrage
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Anrufe mit einem einzigen Klick direkt aus CRM heraus auslösen
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien App für Web, iOS & Android
- Keinerlei Tischtelefone vonnöten – Nutzen Sie Ihr Handy