Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit einem Handy über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch anpassbare 3CX Telefonanlage.
Gute Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Anrufeingang exakt wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter oder die Direktion. Somit wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Wäre es nicht fantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App wird alles das und noch viel mehr realisierbar.
MS 365 Zusammenführung
Verwendet Ihre Firma Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen schlanker machen, um die Effektivität zu steigern und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
- Selektion eines eigenen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Region
- Durchführung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
Wir unterstützen, organisieren Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Jede Menge weitere interessante Features warten auf Sie.
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Wahl
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Beinhaltet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Nutzung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
- Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Provider
- Flexible eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Beschäftigten wie auch Klienten
- Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer oder Anfrage
- Kostenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
- Beantwortung von Fragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Zusätzliche Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
- Einfaches Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Inbegriffen Datensicherungen über Nacht sowie 24/7-Überwachung
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
- Webkonferenzen, mobile Apps, Livechat inbegriffen
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & weitere
- SIP-Forking – simultane Verwendung von 3CX Applikation sowie Tischtelefon