Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Die moderne 3CX TK-Anlage erleichtert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit Ihrem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
die 3CX Telefonanlagen wurden für flexibles arbeiten konzipiert. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche wie auch variable 3CX TK-Anlage.
Eine preiswerte, variable Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Eingang eines Anrufs genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. So wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Ist es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch jede Menge mehr möglich.
MS 365 Verzahnung
Nutzt Ihre Firma Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie alle Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Verfahren schlanker machen, um die Effektivität zu steigern und Kunden zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- Anwendungs-übergreifende Verwaltung aller Kontakte in Microsoft 365
- Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
MS Teams Telefonie-Verzahnung
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Selektion eines individuellen perfekten SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Unzählige zusätzliche tolle Features warten auf Sie.
- Verzahnung von Webpräsenz-Livechat, Facebook-Messaging und Kurznachrichten
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Lockdown-fähig mit der kostenlosen Applikation für Web, iOS & Android
- Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
- Vernetzen von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten beseitigen
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
- Applikation öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
- Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store herunter
- Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Beschäftigten und Kunden
- Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Experten
- Verändern des eigenen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Abfrage von Klienten- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Webkonferenzen, mobile Apps, Chat inbegriffen
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX