Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
die 3CX TK-Anlagen wurden für flexibles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche sowie flexible 3CX TK-Anlage.
Faire Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Eingang eines Anrufs genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte oder die Geschäftsführung. So wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Ist es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird all das sowie noch jede Menge mehr möglich.
Microsoft 365 Verzahnung
Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses unkompliziert mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge verschlanken, um die Effizienz zu erhöhen und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
- Automatisierte Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
- Anwendungs-übergreifende Verwaltung jeglicher Kontakte in MS 365
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
- Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
Unsere Techniker unterstützen, beschaffen Hardware und Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Jede Menge zusätzliche top Features warten auf Sie.
- Anrufe mit einem einzigen Klick geradewegs aus CRM heraus auslösen
- Unbegrenzte Anzahl von Anwendern gebührenfrei in 3CX enthalten
- Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- SIP-Forking – simultane Nutzung von 3CX App und Tischtelefon
- Flexible Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Bürozeiten
- Freihändiges Kommunizieren mit Hilfe Siri sowie Bluetooth-Einbindung
- Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse
- Einfaches Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
- Simple Skalierbarkeit der TK-Installation
- Zurverfügungstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Experten
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Unentgeltliche Büro-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
- Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern