Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
die 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche sowie hochflexible 3CX Telefonanlage.
Die preisgünstige, hochflexible Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufenden!
Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem simplen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch jede Menge mehr realisierbar.
Microsoft 365 Einbindung
Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses unkompliziert mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgänge schlanker machen, um die Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen
MS Teams Telefonie-Integration
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
Wir unterstützen, organisieren Hardware sowie Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Viele zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
- Vollautomatische Einstellung von Firewall-Regularien
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Gesprächskosten
- Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store runter
- Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Anbieter
- Abfrage von Klienten- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Erweiterte Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Bürozeiten
- Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
- Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten
- Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
- Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
- Bietet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Mitarbeiter
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Freihändiges Sprechen dank Siri und Bluetooth-Integration