TELEFON FÜR TELEFONANLAGE 3CX Service Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Eine moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX TK-Anlagen wurden für flexibles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche sowie variable 3CX TK-Anlage.

Faire Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Personal.

Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Geschäftsleitung. Dadurch wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird all das wie auch noch viel mehr realisierbar.

MS 365 Integration

Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte schlanker machen, um ihre Effektivität zu steigern und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Realisierung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
  2. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
  3. Auswahl eines eigenen preiswerten SIP-Providers Ihrer Gegend

Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware und Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Jede Menge zusätzliche interessante Funktionen warten auf Sie.

  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern durch Wechsel zu 3CX
  • Beantwortung von Fragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Einfaches Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Keinerlei Tischtelefone vonnöten – Gebrauchen Sie Ihr Mobiltelefon
  • Automatisierte Konfiguration von Firewall-Regularien
  • Kinderleichte Benutzerverwaltung reduziert unzählige Stunden Arbeit
  • Identifizierung von Anrufern dank CRM-Integration
  • Automatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Eintragungen
  • Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Kunden
  • Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
  • Einfaches Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Bietet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Variable eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • App öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Zeitersparung mittels automatischer Anzeige von Kundendaten
  • Webkonferenzen, mobile Apps, Chat eingeschlossen
  • Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Update des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit

Fordern Sie mehr Unterlagen und ein Angebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.