SIPGATE 3CX Beratung Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Handy über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für mobiles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige sowie flexible 3CX TK-Anlage.

Die günstige, flexible Lösung

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!

Bei Anrufeingang genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Direktion. Dadurch wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App wird alles das wie auch noch jede Menge mehr machbar.

MS 365 Integration

Benutzt Ihr Unternehmen MS 365? Dann vernetzen Sie dieses unkompliziert mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen

  1. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
  2. Automatisierte Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
  3. Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Auswahl eines speziellen optimalen SIP-Providers Ihrer Region
  2. Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter informieren, beschaffen Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Interesse wecken?

Viele weitere top Features warten auf Sie.

  • Zufriedene Kunden wie auch weniger Mühen für Ihre Kollegen
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Konferenzen, mobile Apps, Livechat inklusive
  • Wechsel zwischen Sprach- sowie Videoanrufen mit einem Fingertipp
  • Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer und Anfrage
  • Verbesserte Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Bürozeiten
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Zuteilung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Bequemes Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Bietet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
  • Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Einfache Benutzerverwaltung spart etliche Stunden Arbeit
  • Beantwortung von Anfragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Verändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • SIP-Forking – parallele Verwendung von 3CX App wie auch Tischtelefon
  • Kontrolle über die Leitungen und Telefongesprächskosten

Fragen Sie zusätzliche Unterlagen sowie ein Angebot bei unserer Firma an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.