Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen wurden auch für mobiles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche sowie hochflexible 3CX TK-Anlage.
Gute Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie Ihre Anrufer!
Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. Auf diese Weise wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.
Wäre es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird all das und noch viel mehr machbar.
MS 365 Einbindung
Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses einfach mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
- Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
- Applikation-übergreifende Administration jeglicher Kontakte in MS 365
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
Wir beraten, organisieren Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Viele weitere top Features warten auf Sie.
- Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Smartphone aus
- Nutzung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer sowie Anfrage
- Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Anrufe mit einem Fingertipp
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
- Administration von System & Benutzern von beliebigem Ort
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store herunter
- Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Konferenzen, mobile Applikationen, Chat inklusive
- Praktische hereinkommende/hinausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Update des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Keinerlei Tischtelefone vonnöten – Nutzen Sie Ihr Mobiltelefon