Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Die moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche sowie vielseitige 3CX Telefonanlage.
Eine kostengünstige, variable Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie Ihre Anrufer!
Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte sowie die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch viel mehr realisierbar.
MS 365 Zusammenführung
Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses einfach mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Prozesse verschlanken, um die Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Durchführung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
Unsere Techniker beraten, organisieren Hardware und Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Viele zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
- Freihändiges Kommunizieren dank Siri und Bluetooth-Integration
- Bequemes Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
- Kinderleichte Nutzerverwaltung spart etliche Arbeitsstunden
- Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- Vielseitige hereinkommende/hinausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Kostenlose Büro-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
- Inklusive Datensicherungen über Nacht sowie 24/7-Überwachung
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Keine Tischtelefone erforderlich – Benützen Sie Ihr Smartphone
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer oder Anfrage