NEUE TELEFONANLAGE 3CX Beratung Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Smartphone über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch vielseitige 3CX Telefonanlage.

Gute Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Anrufs genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Geschäftsführung. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch jede Menge mehr machbar.

MS 365 Verzahnung

Benutzt Ihr Unternehmen MS 365? Dann verbinden Sie dieses direkt mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
  3. App-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in MS 365

Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Realisierung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
  2. Auswahl eines speziellen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend

Unsere Techniker unterstützen, beschaffen Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Unzählige weitere tolle Funktionen warten auf Sie.

  • Müheloses Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Applikation für Web, iOS & Android
  • Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Kunden
  • Zeitersparung mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Direkter Kontakt über Anrufe, Video und Instant Messaging
  • Unbegrenzte Zahl von Benutzern kostenlos in 3CX enthalten
  • Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
  • Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Experten
  • Zusammenführung von Website-Livechat, Facebook-Messaging und Kurznachrichten
  • Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Gesprächskosten
  • Zufriedene Klienten und weniger Mühen für Ihre Arbeitnehmer
  • Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Wechsel zwischen Sprach- sowie Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer sowie Anfrage
  • In Augenblicken Benutzer aktualisieren/hinzufügen wie auch Mailboxen einrichten
  • Einfache Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Update des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit

Fragen Sie zusätzliche Informationen sowie ein Produktangebot bei unserer Firma an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.