Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die moderne 3CX TK-Anlage erleichtert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben angepasst ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen wurden für mobiles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige und anpassungsfähige 3CX TK-Anlage.
Faire Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Personal.
Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Direktion. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App ist all das und noch jede Menge mehr realisierbar.
Microsoft 365 Einbindung
Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses einfach mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Anwender können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte schlanker machen, um die Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
Unsere Techniker informieren, organisieren Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Viele zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Ort
- Eingebundene browserbasierte Videokonferenzen
- Identifizierung von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Kinderleichte Nutzerverwaltung reduziert zahlreiche Arbeitsstunden
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer oder Anfrage
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Provider
- Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Enthält mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Abgesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre sowie Schutz
- Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
- Zufriedene Klienten wie auch weniger Mühen für Ihre Kollegen
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Wechsel zwischen Sprach- und Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
- Bequemes Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
- Inbegriffen Datensicherungen über Nacht und 24/7-Kontrolle
- Verändern des persönlichen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Webkonferenzen, mobile Apps, Chat inbegriffen
- Kostenlose Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte