ISDN TELEFONANLAGE 8 ANALOGE NEBENSTELLEN 3CX Beratung Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch hochflexible 3CX Telefonanlage.

Eine kostengünstige, anpassbare Lösung

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie Ihre Anrufenden!

Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte sowie die Geschäftsführung. Dadurch wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Ist es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist all das und noch jede Menge mehr möglich.

Microsoft 365 Zusammenführung

Verwendet Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses unkompliziert mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgänge verschlanken, um ihre Effizienz zu erhöhen und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

MS Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
  2. Selektion eines speziellen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Region
  3. Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks

Unsere Techniker unterstützen, beschaffen Hardware und Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Unzählige weitere top Funktionen warten auf Sie.

  • Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern wie auch Kunden
  • Einfaches Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
  • Zusätzliche Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Bürozeiten
  • Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer oder Anfrage
  • Abgesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre wie auch Schutz
  • Absolut keine Schulung vonnöten – geradewegs loslegen
  • Keinerlei Tischtelefone vonnöten – Benützen Sie Ihr Smartphone
  • Wechsel zwischen Sprach- und Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
  • Vielseitige eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • In Augenblicken Nutzer updaten/hinzufügen sowie Mailboxen einrichten
  • Einfaches Weiterreichen von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Einfaches Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
  • Administration von System & Nutzern von beliebigem Standort
  • Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Inbegriffen Sicherungen über Nacht sowie 24/7-Monitoring
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Anrufe mit einem einzigen Klick geradewegs aus CRM heraus auslösen
  • Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video wie auch Instant Messaging

Fragen Sie ergänzende Unterlagen oder ein Angebot bei unserer Firma an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.