Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
die 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche sowie variable 3CX Telefonanlage.
Die preiswerte, anpassungsfähige Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!
Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter und die Geschäftsführung. Auf diese Weise wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem simplen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.
Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App ist alles das wie auch noch jede Menge mehr möglich.
Microsoft 365 Zusammenführung
Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? Dann verbinden Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie alle Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Vorgänge schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
MS Teams Telefonie-Integration
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
- Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter beraten, beschaffen Hardware und Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Jede Menge weitere tolle Funktionen warten auf Sie.
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
- Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Zeitgewinnung durch automatische Anzeige von Kundendaten
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
- Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store herunter
- Kostenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- In Minuten User updaten/hinzufügen wie auch Mailboxen einrichten
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Telefonrechnung um bis zu 80 % senken mittels Wechsel zu 3CX
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
- Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
- Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern und Klienten
- Lockdown-fähig mit der kostenlosen App für Web, iOS & Android
- Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren