Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Eine aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Handy über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
die 3CX Telefonanlagen werden für mobiles arbeiten konzipiert. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige sowie anpassbare 3CX TK-Anlage.
Günstige Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Personal.
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter oder die Geschäftsleitung. So wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch jede Menge mehr machbar.
Microsoft 365 Einbeziehung
Verwendet Ihre Firma MS 365? Dann verbinden Sie dieses direkt mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Verfahren schlanker machen, um ihre Effektivität zu steigern und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Vollautomatische Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
- Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Realisierung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter beraten, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Unzählige weitere tolle Funktionen warten auf Sie.
- Einfaches Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
- Bequemes Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
- Freihändiges Telefonieren mit Hilfe Siri und Bluetooth-Integration
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
- Simple Nutzerverwaltung spart zahlreiche Stunden Arbeit
- Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store runter
- Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Smartphone aus
- Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien Applikation für Web, iOS & Android
- Keinerlei Schulung vonnöten – schnell starten
- Inbegriffen Backups über Nacht und 24/7-Kontrolle
- Zeitgewinnung mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Videoanrufen mit einem Fingertipp
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Zufriedene Kunden und weniger Aufwand für Ihre Beschäftigten
- App öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Abändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Variable eingehende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer und Anfrage
- SIP-Forking – parallele Nutzung von 3CX App sowie Tischtelefon
- Vernetzen von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten beseitigen
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Automatische Einstellung von Firewall-Regeln