Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit dem Handy über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
die 3CX TK-Anlagen werden für mobiles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige sowie variable 3CX TK-Anlage.
Faire Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Stützen Sie Ihr Personal.
Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Leitung. Dadurch wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Ist es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist all das sowie noch reichlich mehr möglich.
Microsoft 365 Einbindung
Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann vernetzen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Abläufe schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- App-übergreifende Administration jeglicher Kontakte in MS 365
- Automatisierte Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
- Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
MS Teams Telefonie-Integration
- Realisierung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Auswahl eines eigenen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Region
Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware sowie Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Unzählige weitere tolle Funktionen warten auf Sie.
- Zufriedene Klienten sowie weniger Mühen für Ihre Beschäftigten
- Erweiterte Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Bürozeiten
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten
- Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store runter
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- In Minuten Benutzer aktualisieren/hinzufügen sowie Mailboxen einrichten
- Unentgeltliche Büro-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Integration von Webpräsenz-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
- Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
- Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern durch Wechsel zu 3CX
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern sowie Klienten
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Auswahl