Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
die 3CX Telefonanlagen werden für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche wie auch flexible 3CX Telefonanlage.
Die günstige, vielseitige Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Stützen Sie Ihr Personal.
Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte und die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch reichlich mehr realisierbar.
Microsoft 365 Integration
Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
- Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter beraten, beschaffen Hardware wie auch Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Jede Menge weitere tolle Funktionen warten auf Sie.
- In Minuten Anwender aktualisieren/hinzufügen wie auch Mailboxen realisieren
- Intelligente Skalierbarkeit der TK-Installation
- Kostenlose Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Anrufe mit einem einzigen Klick geradewegs aus CRM heraus auslösen
- Vollautomatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Einträge
- Verändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Einfaches Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
- Webkonferenzen, mobile Applikationen, Chat inbegriffen
- Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & weitere
- Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
- Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Standort
- Wechsel zwischen Sprach- sowie Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Auswahl
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
- Einfache Benutzerverwaltung reduziert zahlreiche Arbeitsstunden
- Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Abläufe
- Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging wie auch SMS
- Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer sowie Anfrage