Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Handy über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch vielseitige 3CX TK-Anlage.
Gute Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie Ihre Anrufenden!
Bei Eingang eines Anrufs genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem simplen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.
Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, empfangen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist alles das wie auch noch jede Menge mehr machbar.
MS 365 Einbindung
Benutzt Ihre Firma MS 365? Dann verbinden Sie dieses unkompliziert mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie alle Vorteile beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- Automatische Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
- Selektion eines speziellen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Region
Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Unzählige zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Smartphone aus
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Variable eingehende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Erweiterte Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Bürozeiten
- Bietet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Zuteilung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
- Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store herunter
- Verändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
- Wechsel zwischen Sprach- und Video-Anrufe mit einem Fingertipp
- Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
- Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
- SIP-Forking – simultane Benutzung von 3CX Applikation wie auch Tischtelefon
- Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & mehr
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien Applikation für Web, iOS & Android
- Zufriedene Klienten wie auch weniger Aufwand für Ihre Arbeitnehmer
- Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
- Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen