Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Die aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten designed. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch vielseitige 3CX Telefonanlage.
Die preisgünstige, anpassungsfähige Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie die Anrufer!
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist alles das wie auch noch jede Menge mehr möglich.
MS 365 Verzahnung
Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? Dann vernetzen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Verfahren schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
MS Teams Telefonie-Integration
- Auswahl eines individuellen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Gegend
- Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter informieren, organisieren Hardware und Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Viele zusätzliche tolle Features warten auf Sie.
- Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- SIP-Forking – simultane Benutzung von 3CX App sowie Tischtelefon
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Anrufe mit einem Fingertipp
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
- Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
- Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video und Instant Messaging
- Inbegriffen Sicherungen über Nacht und 24/7-Monitoring
- Verändern des persönlichen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- Abfrage von Klienten- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Starten eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Arbeitnehmer
- Zeitgewinnung mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Müheloses Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
- Nutzung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- Einfaches Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
- Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
- Müheloses Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Beschäftigten wie auch Klienten
- Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Freihändiges Sprechen dank Siri wie auch Bluetooth-Einbindung