Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
die 3CX Telefonanlagen werden auch für flexibles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche sowie flexible 3CX Telefonanlage.
Eine kosteneffektive, vielseitige Lösung
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufer!
Bei Eingang eines Anrufs genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Direktion. Dadurch wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch viel mehr machbar.
Microsoft 365 Verzahnung
Benutzt Ihr Unternehmen MS 365? Dann verbinden Sie dieses einfach mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effektivität zu steigern und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
MS Teams Telefonie-Verzahnung
- Selektion eines speziellen perfekten SIP-Anbieters Ihrer Gegend
- Realisierung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter informieren, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige zusätzliche tolle Features warten auf Sie.
- Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging sowie Kurznachrichten
- Webkonferenzen, mobile Applikationen, Chat inklusive
- Eigenständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
- Abändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Standort
- Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store runter
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Verbesserte Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Geschäftszeiten
- Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
- Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- SIP-Forking – simultane Verwendung von 3CX Anwendung sowie Tischtelefon
- Verwendung der Unternehmens-Durchwahlnummer auf Ihrem Handy
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre und Schutz
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- Kostenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
- Zeitgewinnung mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance