Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Die moderne 3CX TK-Anlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche und vielseitige 3CX Telefonanlage.
Die kosteneffektive, anpassbare Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie Ihre Anrufenden!
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Leitung. So wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, annehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist alles das und noch viel mehr möglich.
MS 365 Integration
Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
- Applikation-übergreifende Verwaltung jeglicher Kontakte in MS 365
- Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Auswahl eines eigenen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Region
- Durchführung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware sowie Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Unzählige zusätzliche tolle Features warten auf Sie.
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
- In Augenblicken Nutzer updaten/hinzufügen sowie Mailboxen realisieren
- Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
- Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Inbegriffen Backups über Nacht und 24/7-Überwachung
- Simple Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Administration von System & Nutzern von beliebigem Ort
- Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Bequemes Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Unentgeltliche Office-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
- Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
- Automatisierte Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Einträge
- Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
- Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Bietet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Abfrage von Kunden- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
- Webkonferenzen, mobile Apps, Chat einbegriffen
- Erweiterte Erreichbarkeit für Star-Klienten außerhalb der Geschäftszeiten