Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Die moderne 3CX TK-Anlage simplifiziert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit Ihrem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch hochflexible 3CX TK-Anlage.
Eine günstige, flexible Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Personal.
Bei Anrufeingang exakt wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsführung. Somit wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Ist es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist alles das wie auch noch viel mehr machbar.
Microsoft 365 Verzahnung
Verwendet Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgehensweisen schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
- Anwendungs-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in MS 365
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
- Auswahl eines eigenen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Region
Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware wie auch Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Viele zusätzliche top Funktionen warten auf Sie.
- Einfache Nutzerverwaltung reduziert zahlreiche Arbeitsstunden
- Keinerlei Tischtelefone notwendig – Nutzen Sie Ihr Smartphone
- Geschützte Verbindungen garantieren Privatsphäre sowie Schutz
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Vielseitige hereinkommende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Experten
- Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Beantwortung von Nachfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Abläufe
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Webkonferenzen, mobile Applikationen, Livechat eingeschlossen
- Nutzung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Wahl
- Simples Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
- Inbegriffen Sicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung