CLOUD TK ANLAGE 3CX Angebot Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige wie auch anpassungsfähige 3CX TK-Anlage.

Eine kostengünstige, vielseitige Lösung

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Stärken Sie Ihr Personal.

Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte sowie die Direktion. Somit wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App ist all das sowie noch viel mehr möglich.

MS 365 Einbeziehung

Verwendet Ihre Firma Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses einfach mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

  1. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
  2. Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
  3. Automatisierte Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
  2. Realisierung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks

Unsere Techniker beraten, beschaffen Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Viele weitere tolle Funktionen warten auf Sie.

  • Bietet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Bequemes Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
  • Keine Tischtelefone erforderlich – Benützen Sie Ihr Handy
  • Keinerlei Schulung notwendig – direkt starten
  • SIP-Forking – simultane Nutzung von 3CX App sowie Tischtelefon
  • Inklusive Sicherungen über Nacht sowie 24/7-Kontrolle
  • Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
  • Vernetzen von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Update des eigenen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Freihändiges Kommunizieren dank Siri sowie Bluetooth-Einbindung
  • Unentgeltliche Büro-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
  • Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Provider
  • Automatische Konfiguration von Firewall-Regularien
  • Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
  • Abändern des eigenen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Anrufe mit einem einzigen Click geradewegs aus CRM heraus auslösen
  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Konferenzen, mobile Applikationen, Livechat inbegriffen

Fragen Sie zusätzliche Informationen und ein Produktangebot bei unserer Firma an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.