Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die aktuelle 3CX TK-Anlage simplifiziert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für mobiles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch vielseitige 3CX TK-Anlage.
Faire Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Personal.
Bei Eingang eines Telefonanrufs präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Direktion. Auf diese Weise wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird alles das und noch reichlich mehr möglich.
MS 365 Einbindung
Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? Dann vernetzen Sie dieses einfach mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgänge verschlanken, um die Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
- Anwendungs-übergreifende Administration jeglicher Kontakte in MS 365
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Selektion eines eigenen preiswerten SIP-Providers Ihrer Gegend
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
Wir unterstützen, organisieren Hardware sowie Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige weitere interessante Features warten auf Sie.
- Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Unbegrenzte Anzahl von Anwendern gebührenfrei in 3CX enthalten
- Enthält mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Registrierung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Einfache Nutzerverwaltung reduziert jede Menge Arbeitsstunden
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Flexible eingehende/hinausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Automatische Konfiguration von Firewall-Regeln
- Einfache Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Telefonrechnung um bis zu 80 % senken durch Wechsel zu 3CX
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- App öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
- SIP-Forking – simultane Verwendung von 3CX Anwendung sowie Tischtelefon
- Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Beschäftigten und Kunden
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Integration von Webpräsenz-Livechat, Facebook-Messaging sowie Kurznachrichten
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien App für Web, iOS & Android
- Inklusive Backups über Nacht sowie 24/7-Überwachung
- Anrufe mit einem einzigen Click unmittelbar aus CRM heraus auslösen
- Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Ort
- Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store herunter
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf