Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Eine aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche und vielseitige 3CX TK-Anlage.
Die preisgünstige, anpassungsfähige Lösung
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. Dadurch wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch jede Menge mehr machbar.
Microsoft 365 Zusammenführung
Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren verschlanken, um ihre Effizienz zu erhöhen und Kunden zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Auswahl eines individuellen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Unzählige zusätzliche interessante Features warten auf Sie.
- Müheloses Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
- SIP-Forking – simultane Nutzung von 3CX Anwendung sowie Tischtelefon
- Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Konferenzen, mobile Applikationen, Livechat inbegriffen
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Gesprächskosten
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
- Anrufe mit einem einzigen Klick unmittelbar aus CRM heraus führen
- Lockdown-fähig mit der kostenlosen Applikation für Web, iOS & Android
- Zufriedene Kunden und weniger Aufwand für Ihre Arbeitnehmer
- Flexible Erreichbarkeit für Promi-Klienten außerhalb der Geschäftszeiten
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Flexible eingehende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Verändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Beantwortung von Nachfragen mittels Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Freihändiges Sprechen mit Hilfe Siri und Bluetooth-Einbindung
- Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Keinerlei Schulung erforderlich – schnell loslegen
- In Augenblicken Anwender aktualisieren/hinzufügen und Mailboxen konfigurieren