Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine moderne 3CX Telefonanlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit Ihrem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für mobiles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch hochflexible 3CX Telefonanlage.
Eine preiswerte, variable Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie Ihre Anrufer!
Bei Anrufeingang genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte oder die Geschäftsführung. Auf diese Weise wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird all das sowie noch jede Menge mehr machbar.
MS 365 Verzahnung
Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses direkt mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Kunden zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Realisierung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
- Selektion eines speziellen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
Wir unterstützen, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Jede Menge weitere interessante Funktionen warten auf Sie.
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Verändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Kontrolle über Ihre Leitungen und Telefongesprächskosten
- Geschützte Verbindungen garantieren Privatsphäre wie auch Schutz
- Zeitgewinn mittels automatischer Anzeige von Kundendaten
- Simples Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
- Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
- Zurverfügungstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Experten
- Identifizierung von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Freihändiges Telefonieren dank Siri wie auch Bluetooth-Integration
- App öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer und Anfrage