Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Die aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch anpassbare 3CX Telefonanlage.
Gute Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung. Dadurch wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Wäre es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, empfangen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird all das sowie noch viel mehr möglich.
Microsoft 365 Integration
Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte schlanker machen, um die Effektivität zu steigern und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Automatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
- Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
MS Teams Telefonie-Integration
- Selektion eines eigenen preisgünstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Region
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Administration von System & Benutzern von beliebigem Ort
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Beantwortung von Nachfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Kostenlose Office-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
- Keine Tischtelefone notwendig – Verwenden Sie Ihr Smartphone
- Bequemes Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
- Intelligente Benutzerverwaltung spart unzählige Arbeitsstunden
- Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Anbieter
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Praktische eingehende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
- Freihändiges Kommunizieren mit Hilfe Siri sowie Bluetooth-Integration
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Applikation öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Kontrolle über Ihre Leitungen und Gesprächskosten
- Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
- Zufriedene Klienten wie auch weniger Aufwand für Ihre Kollegen
- Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
- Direkter Kontakt via Anrufe, Video sowie Instant Messaging
- Integration von Webpräsenz-Livechat, Facebook-Messaging und Kurznachrichten
- Simples Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure