Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine moderne 3CX TK-Anlage simplifiziert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für flexibles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche und hochflexible 3CX Telefonanlage.
Die kostengünstige, flexible Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie die Anrufer!
Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsleitung. Auf diese Weise wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Wäre es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist all das wie auch noch reichlich mehr möglich.
MS 365 Einbindung
Benutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Verfahren schlanker machen, um die Effektivität zu steigern und Kunden zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Automatisierte Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Auswahl eines individuellen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware und Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Unzählige weitere top Features warten auf Sie.
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse
- Konferenzen, mobile Applikationen, Livechat einbegriffen
- Abgesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre wie auch Schutz
- Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Kunden
- Keine Tischtelefone erforderlich – Nutzen Sie Ihr Smartphone
- Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store runter
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
- Zufriedene Klienten und weniger Mühen für Ihre Mitarbeiter
- Bequemes Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
- SIP-Forking – simultane Benutzung von 3CX Applikation sowie Tischtelefon
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
- Anrufe mit einem einzigen Mausklick unmittelbar aus CRM heraus auslösen
- Nutzung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Handy
- Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- In Minuten Nutzer updaten/hinzufügen und Mailboxen konfigurieren
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Wahl
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Simple Nutzerverwaltung reduziert unzählige Stunden Arbeit
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern