Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche sowie anpassungsfähige 3CX Telefonanlage.
Eine kostengünstige, anpassungsfähige Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.
Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Anrufeingang exakt wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Somit wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch jede Menge mehr realisierbar.
Microsoft 365 Verzahnung
Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses bequem mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Anwender können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Verfahren schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
- Applikation-übergreifende Administration jeglicher Kontakte in Microsoft 365
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
- Realisierung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
- Auswahl eines eigenen preiswerten SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
Wir unterstützen, organisieren Hardware wie auch Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Unzählige zusätzliche top Features warten auf Sie.
- Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store herunter
- Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Lockdown-fähig mit der kostenlosen Anwendung für Web, iOS & Android
- Nutzung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- Identifikation von Anrufern dank CRM-Integration
- Kinderleichte Nutzerverwaltung reduziert zahlreiche Arbeitsstunden
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Automatisierte Einstellung von Firewall-Regeln
- Kostenlose Büro-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
- Bequemes Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
- Keine Schulung erforderlich – unmittelbar loslegen
- Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
- Ändern des eigenen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
- Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video und Instant Messaging
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore