Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden auch für flexibles arbeiten konzipiert. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche sowie anpassungsfähige 3CX TK-Anlage.
Eine kosteneffektive, flexible Lösung
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie Ihre Anrufenden!
Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Somit wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist alles das sowie noch viel mehr möglich.
Microsoft 365 Einbindung
Benutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Verfahren verschlanken, um ihre Effektivität zu erhöhen und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Selektion eines speziellen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Region
- Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
Unsere Techniker informieren, beschaffen Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Jede Menge zusätzliche top Features warten auf Sie.
- Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- Einfaches Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Videoanrufen mit einem Fingertipp
- Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern und Kunden
- Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Experten
- Verzahnung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging und Kurznachrichten
- Müheloses Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
- Inbegriffen Backups über Nacht sowie 24/7-Kontrolle
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
- Konferenzen, mobile Apps, Livechat eingeschlossen
- Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- In Minuten Benutzer aktualisieren/hinzufügen wie auch Mailboxen einrichten
- Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Keinerlei Schulung notwendig – geradewegs loslegen
- Unbegrenzte Zahl von Usern kostenfrei in 3CX enthalten
- Beinhaltet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage