Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Eine aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Vorgaben angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen werden für mobiles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige und vielseitige 3CX Telefonanlage.
Die kosteneffektive, anpassbare Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufer!
Bei Anrufeingang genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte sowie die Geschäftsleitung. Auf diese Weise wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.
Wäre es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist all das wie auch noch viel mehr realisierbar.
MS 365 Verzahnung
Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! User können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Verfahren verschlanken, um die Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
- Automatische Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware und Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Viele zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Verbesserte Erreichbarkeit für Promi-Kunden außerhalb der Bürozeiten
- Einfaches Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
- Simple Benutzerverwaltung spart etliche Stunden Arbeit
- Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- App öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
- Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
- Ändern des eigenen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Unbegrenzte Zahl von Anwendern zum Nulltarif in 3CX enthalten
- Automatisierte Einstellung von Firewall-Regularien
- Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store herunter
- Administration von System & Nutzern von beliebigem Ort
- In Augenblicken Nutzer aktualisieren/hinzufügen wie auch Mailboxen einrichten
- Enthält mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Zeitersparung mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Integration von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Zufriedene Kunden sowie weniger Aufwand für Ihre Kollegen
- Perfekte Skalierbarkeit der TK-Installation
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen