Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Die moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
die 3CX Telefonanlagen wurden auch für mobiles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche sowie hochflexible 3CX Telefonanlage.
Eine preiswerte, anpassbare Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufenden!
Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsführung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch reichlich mehr möglich.
MS 365 Einbeziehung
Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses unproblematisch mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Prozesse verschlanken, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
MS Teams Telefonie-Verzahnung
- Selektion eines individuellen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter beraten, beschaffen Hardware und Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Jede Menge zusätzliche tolle Features warten auf Sie.
- Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Provider
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer oder Anfrage
- Enthält mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Anrufe mit einem einzigen Click direkt aus CRM heraus führen
- Keine Tischtelefone notwendig – Verwenden Sie Ihr Mobiltelefon
- Automatisierte Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Eintragungen
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- In Augenblicken Anwender aktualisieren/hinzufügen und Mailboxen realisieren
- Fernkonfiguration über QR-Code an Stelle umständliche Einrichtung
- Gebührenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Einfache Benutzerverwaltung spart etliche Stunden Arbeit
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Standort
- Zeitgewinn mittels automatischer Anzeige von Kundendaten
- Perfekte Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Einfaches Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Applikation öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
- Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Zusammenführung von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging wie auch SMS
- Flexible Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
- Wechsel zwischen Sprach- sowie Videoanrufen mit einem Fingertipp
- Auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance