Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Eine moderne 3CX TK-Anlage simplifiziert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige sowie flexible 3CX Telefonanlage.
Eine kosteneffektive, flexible Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Eingang eines Telefonanrufs präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte sowie die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird all das und noch jede Menge mehr machbar.
MS 365 Einbindung
Benutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren verschlanken, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
- App-übergreifende Verwaltung aller Kontakte in MS 365
- Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
MS Teams Telefonie-Verzahnung
- Durchführung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
- Auswahl eines speziellen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Gegend
Unsere Mitarbeiter informieren, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Viele weitere interessante Funktionen warten auf Sie.
- Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
- SIP-Forking – simultane Verwendung von 3CX App sowie Tischtelefon
- Update des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre sowie Schutz
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
- App öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Unentgeltliche Büro-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Provider
- Unbegrenzte Anzahl von Benutzern kostenlos in 3CX enthalten
- Auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance
- Zusätzliche Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Geschäftszeiten
- Ändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Simple Benutzerverwaltung spart zahlreiche Arbeitsstunden
- Hochflexible hereinkommende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Anrufe mit einem einzigen Klick unmittelbar aus CRM heraus auslösen
- Keine Tischtelefone erforderlich – Benützen Sie Ihr Mobiltelefon
- Beantwortung von Fragen mittels Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- In Augenblicken Benutzer updaten/hinzufügen sowie Mailboxen konfigurieren
- Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Identifizierung von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln