Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine moderne 3CX TK-Anlage simplifiziert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten designed. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige und anpassungsfähige 3CX Telefonanlage.
Günstige Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie die Anrufer!
Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte sowie die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird alles das sowie noch reichlich mehr möglich.
MS 365 Verzahnung
Nutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Applikation-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
- Automatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
- Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Selektion eines speziellen perfekten SIP-Providers Ihrer Region
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
- Realisierung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter informieren, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Unzählige zusätzliche tolle Features warten auf Sie.
- Identifikation von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
- Freihändiges Sprechen dank Siri sowie Bluetooth-Integration
- Unbegrenzte Menge von Usern gebührenfrei in 3CX enthalten
- Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & mehr
- Verändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Zufriedene Klienten und weniger Aufwand für Ihre Arbeitnehmer
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
- Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Automatisierte Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Einträge
- Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Videoanrufen mit einem Fingertipp
- Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre sowie Schutz
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Abläufe
- Lockdown-fähig mit der kostenlosen App für Web, iOS & Android
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store runter
- Bequemes Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
- Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Provider
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer sowie Anfrage
- Verzahnung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- In Augenblicken User updaten/hinzufügen sowie Mailboxen realisieren