Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Die moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige sowie variable 3CX TK-Anlage.
Faire Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie Ihre Anrufer!
Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter und die Direktion. Dadurch wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App wird alles das sowie noch viel mehr machbar.
Microsoft 365 Einbindung
Nutzt Ihre Firma MS 365? Dann verbinden Sie dieses unproblematisch mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Prozesse verschlanken, um die Effizienz zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
- Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
MS Teams Telefonie-Verzahnung
- Selektion eines eigenen preiswerten SIP-Dienstleisters Ihrer Region
- Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
Unsere Techniker informieren, beschaffen Hardware und Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige weitere top Funktionen warten auf Sie.
- Freihändiges Telefonieren dank Siri sowie Bluetooth-Einbindung
- Abändern des persönlichen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Kontrolle über die Leitungen und Gesprächskosten
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer und Anfrage
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
- Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Direkter Kontakt via Anrufe, Video und Instant Messaging
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Zufriedene Kunden und weniger Aufwand für Ihre Arbeitnehmer
- Starten eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Variable eingehende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Wechsel zwischen Sprach- und Video-Anrufe mit einem Fingertipp
- Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
- Kostenlose Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
- Inbegriffen Datensicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung
- App öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
- Verwendung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Handy
- Müheloses Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
- Kinderleichte Nutzerverwaltung spart zahlreiche Arbeitsstunden
- Beantwortung von Fragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl