Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Die moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für flexibles arbeiten designed. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige sowie variable 3CX Telefonanlage.
Die kostengünstige, hochflexible Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Personal.
Bei Eingang eines Anrufs genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsführung. Somit wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird alles das sowie noch reichlich mehr machbar.
MS 365 Integration
Benutzt Ihre Firma MS 365? Dann vernetzen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! User können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Abläufe verschlanken, um ihre Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
- Applikation-übergreifende Administration jeglicher Kontakte in Microsoft 365
- Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Vollautomatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
- Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
Wir unterstützen, beschaffen Hardware wie auch Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige zusätzliche interessante Features warten auf Sie.
- Zeitgewinnung durch automatische Anzeige von Kundendaten
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Gesprächskosten
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
- Kinderleichte Nutzerverwaltung spart jede Menge Arbeitsstunden
- Simple Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Abgesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre sowie Schutz
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Starten eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
- Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
- Abfrage von Klienten- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Direkter Kontakt über Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Automatisierte Konfiguration von Firewall-Regularien
- Keinerlei Tischtelefone vonnöten – Verwenden Sie Ihr Smartphone
- Zusammenführung von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
- Kostenlose Büro-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
- Ändern des eigenen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
- Absolut keine Schulung erforderlich – schnell loslegen