Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Die aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen werden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und hochflexible 3CX Telefonanlage.
Eine preisgünstige, hochflexible Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufenden!
Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.
Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird alles das wie auch noch reichlich mehr möglich.
MS 365 Einbeziehung
Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? Dann verbinden Sie dieses bequem mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgehensweisen schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
MS Teams Telefonie-Integration
- Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Selektion eines speziellen perfekten SIP-Anbieters Ihrer Region
Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware sowie Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Unzählige weitere tolle Funktionen warten auf Sie.
- Einfaches Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Anrufe mit einem einzigen Mausklick unmittelbar aus CRM heraus führen
- Konferenzen, mobile Apps, Chat eingeschlossen
- In Augenblicken User aktualisieren/hinzufügen und Mailboxen einrichten
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Abläufe
- Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
- Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Provider
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Klienten
- Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer oder Anfrage
- Update des eigenen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video und Instant Messaging