CLOUD TELEFONIE KOSTEN 3CX Beratung Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Die moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige wie auch anpassbare 3CX Telefonanlage.

Günstige Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie die Anrufer!

Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter oder die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Ist es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App wird alles das wie auch noch reichlich mehr realisierbar.

Microsoft 365 Einbindung

Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses unproblematisch mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Prozesse schlanker machen, um die Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Vollautomatische Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
  3. App-übergreifende Administration sämtlicher Kontakte in MS 365

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Selektion eines speziellen preisgünstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
  2. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Jede Menge zusätzliche interessante Features warten auf Sie.

  • Unbegrenzte Zahl von Benutzern kostenlos in 3CX enthalten
  • Anrufe mit einem einzigen Click direkt aus CRM heraus führen
  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Konferenzen, mobile Applikationen, Chat inbegriffen
  • Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Absolut keine Schulung notwendig – direkt starten
  • Beantwortung von Fragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Zusammenführung von Website-Livechat, Facebook-Messaging sowie Kurznachrichten
  • Wechsel zwischen Sprach- und Videoanrufen mit einem Fingertipp
  • Verwendung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
  • Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
  • Registrierung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer und Anfrage
  • Verändern des eigenen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
  • Fernkonfiguration über QR-Code an Stelle umständliche Einrichtung
  • Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Einträge
  • Einfaches Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Einfache Benutzerverwaltung reduziert jede Menge Arbeitsstunden
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie

Bitte fordern Sie mehr Unterlagen und ein Produktangebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.