Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche und flexible 3CX TK-Anlage.
Die kosteneffektive, anpassungsfähige Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.
Wäre es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch jede Menge mehr möglich.
MS 365 Einbindung
Verwendet Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Prozesse schlanker machen, um ihre Effektivität zu steigern und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
- Applikation-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in MS 365
- Automatisierte Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Auswahl eines individuellen preiswerten SIP-Anbieters Ihrer Gegend
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
- Durchführung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
Unsere Techniker beraten, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Unzählige zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien App für Web, iOS & Android
- Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store runter
- Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Zeitersparung mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
- Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
- Einfaches Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
- Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
- Keinerlei Schulung notwendig – direkt starten
- Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern wie auch Klienten
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten